Geistheilung

Bereits seit meiner frühen Kindheit befinde ich mich in bewusstem Kontakt mit der geistigen Welt. Ich fühle mich in GOTT geborgen und vertraue auf die liebevolle Hilfe durch Engel und Geistwesen.

In meinem Zentrum für Geistiges Heilen führe ich den „Suchenden“ (nach Gesundheit, Hilfe, Persönlichkeitsentwicklung …) zu Stille, verbinde ihn mit seinem INNEREN WESEN -seinem eigentlichen „Ich“ und lasse ihn durch Auflegen meiner Hände die liebende, alles annehmende und heilende Energie unseres Schöpfers spüren.

Wirkungsvolle Gebete, sowie das Erfahren universeller Gesetzmäßigkeiten, versetzen den „Suchenden“ in die Lage, eigene Kraftressourcen zu mobilisieren, Ballast abzuwerfen, Energie wieder frei fliessen zu lassen und zu dem gesunden und glücklichen Wesen zu werden, das seiner Bestimmung gerecht wird.